Roadmap 2018 – Swiss Blog Family netzwerkt ab sofort noch mehr

Dez 01, 2017 by Martin Rechsteiner in  Blog
Roadmap 2018 - Swiss Blog Family netzwerkt ab sofort noch mehr

Nach dem grossen Erfolg der Swiss Blog Family 2017 gehen wir in die nächste Runde. Dass der Kongress 2018 am 10. November stattfindet, hatten wir schon kommuniziert. Wir sind aber ganz aufgeregt, euch heute mitteilen zu können, dass wir noch viel mehr mit euch vorhaben. Denn: Bis November 2018 geht es noch soooooooooo lang.

Roadmap 2018

Um uns und euch die Zeit bis dahin zu verkürzen, laden wir euch herzlich zum ersten Networking Event der Swiss Blog Family 2018 ein, und zwar am

14. Juni 2018 ab 18 Uhr in Basel

(Details zur Location folgen nächstens)

Was wir da zusammen machen? Na netzwerken, unseren Blogs ein Gesicht geben!
Wer dabei sein darf? Jeder, der bloggt, twittert, instagramt…
Hier könnt ihr euch direkt anmelden:

Der Eintritt zum Event ist kostenlos.

Nach dem Event in Februar in Zürich folgen noch zwei weitere bis zum Kongress im November. Nach dem 14. Juni 2018 folgt noch einer am 18. September 2018 als nächste Termine für ein Networking MeetUp der Swiss Blog Family festgelegt. Weitere Infos folgen dann im neuen Jahr. Fürs erste geht es heute um den 20. Februar. Bist Du Teil der Swiss Blog Family? Dann triff uns im Juni in Basel.

 

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken





Die Anmeldung ist eröffnet

Jul 19, 2016

Bevor Ihr alle in den Urlaub verduftet, wollten wir Euch noch über den neuesten Stand zur Swiss Blog Family  informieren.

Wir haben für die Swiss Blog Family einen tollen Veranstaltungsort direkt am Messeplatz Basel gebucht. Deshalb können wir nun stolz sagen: Die Swiss Blog Family findet definitiv statt und zwar:

  • am Samstag, 12. November 2016
  • von 13h00 – 18h00 Uhr
  • im Swissôtel La Plaza in Basel

Wir sind daran, ein abwechslungsreiches Programm für euch zusammenzustellen. So viel sei schon mal verraten: Es gibt nicht nur lehrreiche Vorträge, sondern auch einen ultraspannenden Workshop. Dazwischen haben wir viel freie Zeit eingeplant, damit Ihr einander kennen lernen und miteinander diskutieren könnt. Vernetzung rules! Ausserdem gibt es die Möglichkeit, verschiedene Sponsoren und Kooperationspartner zu treffen.

Die Teilnahme kostet CHF 40.–

Darin ist die Teilnahme am Anlass (Workshop und Vorträge) sowie ein feiner Zvieri (Vesper) inbegriffen.

Hier kannst Du dich gleich

ANMELDEN

Die Anmeldung gilt mit der Überweisung der Teilnahmegebühr.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Plätze beschränkt, Anmeldungen gelten in der Reihenfolge der Einzahlung.

Bemerkung zur Kinderbetreuung:
Der Event findet direkt im Herzen der Basler Herbstmesse (einer weit herum bekannten „Chilbi“, auf Deutsch Kirmes) statt. Deshalb verzichten wir auf eine organisierte Kinderbetreuung. Wenn Dich Deine Familie begleitet, kann sie während des Anlasses die Basler Herbstmesse mit ihren vielen Bahnen und Ständen besuchen – das ist doch viel lustiger 🙂

Freiwilliges Rahmenprogramm am Abend:
Nach dem „offiziellen Teil“ werden wir mit denen, die Lust und Zeit haben, gemeinsam die Stadt unsicher machen und uns an den diversen Food-Ständen der Herbstmesse verpflegen. Raclette? Piadina? Bratwurst? Kommt alle am 12. November nach Basel!

Wenn Du Fragen zum Anlass oder zur Anmeldung hast, erreichst Du uns unter unseren jeweiligen E-Mail Adressen.

sev et kat

Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Sommer und freuen uns, Dich im November kennen zu lernen!

Séverine Bonini („Mama on the Rocks“) und
Katharina Bleuer („Mama hat jetzt keine Zeit“)

 

 





Nur noch neun Wochen!

Sep 22, 2016

Die Swiss Blog Family rückt näher. Dabei war es doch erst vor Kurzem, als Séverine und Katharina sich in Wangen an der Aare trafen und die Idee dazu „zu Faden schlugen“.

Und jetzt ist es bald soweit! Am

  • Samstag, 12. November 2016
  • von 13h00 – 18h00
  • im Swissôtel La Plaza in Basel

trifft sich die Crème de la Crème der Schweizer Elternbloggerszene zum Stelldichein. Unsere Teilnehmerinnenliste liest sich wie das Who-is-Who der Szene aus der Schweiz und dem grenznahen Ausland:

TEILNEHMERINNEN

Zum Programm werden wir nächste Woche noch mehr sagen. Im Moment nur so viel: Der Event steht unter dem Motto „Mein Blog und die Öffentlichkeit“.

Dank dem grosszügigen finanziellen Zustupf der Firmen Vivosan AG und Wander AG können wir Euch ein feines Zvieri anbieten. Dazu planen wir viel Zeit ein, um einander kennen zu lernen und zu diskutieren.

Auch Du kannst noch mit dabei sein!

Wenn Du noch nicht angemeldet bist, kannst du das noch bis am 31. Oktober unter folgendem Link tun:

ANMELDEN

Die Anmeldung gilt mit der Überweisung der Teilnahmegebühr. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Plätze beschränkt, Anmeldungen gelten in der Reihenfolge der Einzahlung.

Wenn Du Fragen zum Anlass oder zur Anmeldung hast, erreichst Du uns unter unseren jeweiligen E-Mail Adressen.

sev et kat

Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen sonnigen Altweibersommer und freuen uns, Dich im November kennen zu lernen!

Séverine Bonini („Mama on the Rocks“) und
Katharina Bleuer („Mama hat jetzt keine Zeit“)

 





Wahl treffen - swiss blog family

Das Nachmittagsprogramm – Und wo geht ihr hin?

Okt 17, 2017

Nicht einmal mehr einen Monat geht es bis zum 11. November 2017 und dem Swiss Blog Family Event, der in Basel im Swissôtel Le Plaza stattfindet. Wie ihr der Übersichtsseite zum Programm für den Tag entnehmen könnt, haben wir euch einiges zu bieten: Am Vormittag finden die gemeinsamen Vorträge statt, am Nachmittag ist das Programm dann je nach euren Bedürfnissen anders aufgebaut. Ihr könnt und sollt euch nämlich euer Nachmittagsprogramm individuell zusammenstellen, denn die Module finden parallel statt. Ihr müsst also eine Auswahl treffen!

Seht ihr euch eher als Blogger-Neulinge oder doch mehr als Profis? Für jeden Geschmack bzw. jede Ausrichtung ist etwas dabei! Neulinge wollen vielleicht lieber ins Blogger Speed-Dating, während angehende Profis sich eher für den Mediakit-Workshop interessieren. Wir überlassen es euch, was ihr auswählt.

Um die Raumaufteilung planen zu können, brauchen wir bis 1. November eure Angaben, welche Module ihr besuchen möchtet. Hierzu haben wir unten an diesen Blogpost ein unkompliziertes Formular angehängt, das ihr bitte vollständig ausfüllt. Sollte ein Kurs bereits ausgebucht sein (First come, first served), kontaktieren wir euch frühzeitig.

Jetzt wünschen wir euch viel Spass beim Stöbern in unserem Angebot. Wir freuen uns auf euch!

 





1 Comment

MOMof4

Ich freue mich aufs Netzwerken! Wer sonst kommt noch?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment *