Roadmap 2018 – Swiss Blog Family netzwerkt ab sofort noch mehr

Dez 01, 2017 by Martin Rechsteiner in  Blog
Roadmap 2018 - Swiss Blog Family netzwerkt ab sofort noch mehr

Nach dem grossen Erfolg der Swiss Blog Family 2017 gehen wir in die nächste Runde. Dass der Kongress 2018 am 10. November stattfindet, hatten wir schon kommuniziert. Wir sind aber ganz aufgeregt, euch heute mitteilen zu können, dass wir noch viel mehr mit euch vorhaben. Denn: Bis November 2018 geht es noch soooooooooo lang.
Um uns und euch die Zeit bis dahin zu verkürzen, laden wir euch herzlich zum ersten Networking Event der Swiss Blog Family 2018 ein, und zwar am

20. Februar 2018 ab 18 Uhr in Zürich.

(Details zur Location folgen spätestens im Januar)

Was wir da zusammen machen? Na netzwerken, unseren Blogs ein Gesicht geben!
Wer dabei sein darf? Jeder, der bloggt, twittert, instagramt…
Hier könnt ihr euch direkt anmelden:

Der Eintritt zum Event ist kostenlos.

Aber auch von Februar bis November geht es ja noch sooooooooooo lang. Deshalb haben wir noch den 14. Juni 2018 und den 18. September 2018 als nächste Termine für ein Meet & Greet der Swiss Blog Family festgelegt. Weitere Infos folgen dann im neuen Jahr. Fürs erste geht es heute um den 20. Februar. Bist Du Teil der Swiss Blog Family? Dann triff uns im Februar in Zürich!

Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2017. Dann können wir nämlich je nach Stand der Anmeldungen eine geeignete Location in Zürich aussuchen.





Swiss Blog Family 2017 - Lageplan

Swiss Blog Family 2017 – die letzten Details

Nov 04, 2017

Nun sind es noch genau 5 Tage, und dann treffen wir uns schon alle zusammen im Swissotel Le Plaza in Basel zur Swiss Blog Family 2017! Punkt 10:00 Uhr beginnen wir mit Kaffi, Gipfeli und Networking.
In diesem Beitrag fassen wir nochmals kurz die wichtigsten Infos rund um den Event zusammen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei Posts in Social Media jeweils unseren Hashtag #SwissBlogFamily nutzt. Gerne dürft ihr uns auch in Mention nehmen.

Für alle, die unsere Accounts noch nicht kennen/verfolgen: Instagram, Facebook und Twitter.

Der Tag davor

Da wir in den letzten Tagen noch einige Anfragen zu Übernachtungsmöglichkeiten erhalten haben, hier nochmals die letzte Möglichkeit, günstig über uns ein Zimmer zu buchen: Mit dem Swissotel Le Plaza haben wir nämlich für euch Spezialpreise ausgehandelt. Meldet euch hierzu bitte über das Kontaktformular bis Mittwochabend bei uns.

Übrigens: die meisten von euch schlafen in der Nacht VOR der Swiss Blog Family im Hotel. Das Orga-Team aber zusätzlich auch noch vom Samstag auf den Sonntag.


Der Abend davor

Was uns zum nächsten Punkt bringt. Denn das Organisationskomitee wird schon am Freitagnachmittag im Hotel sein, um die Goodiebags zu bestücken. Wer uns dabei helfen will: Wir wären begeistert! Kontaktiert uns doch via Kontaktformular.
Gegen Abend gehen wir noch gemütlich etwas trinken. Wer sich uns anschliessen möchte, feel free! Den genauen Zeitpunkt (und Ort) werden wir im Laufe des Abends via Socia Media bekannt geben.


Swiss Blog Family 2017

Das wichtigste: Denkt daran, euer Ticket mitzunehmen, denn es wird eine Eintrittskontrolle geben. Das Ticket könnt ihr ausgedrückt auf totem Baum oder auch digital auf eurem Smartphone mitbringen. Mit dem Ticket meinen wir das PDF, das ihr beim Kauf via Ticketfrog erhalten habt – und nicht die Einladungskarte mit dem Programm! Solltet ihr das PDF nicht mehr finden, schreibt uns bitte kurz via Kontaktformular an und wir senden es euch ASAP nochmals zu.

Am Nachmittag finden jeweils parallel Vorträge und Workshops statt. Dafür könnt ihr euch jetzt schon einschreiben. Auch haben wir extra eine Seite mit der Zimmerzuteilung gemacht. So könnt ihr euch bereits jetzt im Hotel orientieren.


Wettbewerb

Unter allen Teilnehmern der Swiss Blog Family, die Bilder zum Event online posten, verlosen wir zwei Tickets für die Swiss Blog Family 2018, die am 10.11.2018 stattfinden wird.

Bedingung: Das Bild muss vom Freitag, 10.11.17 bis Sonntag, 12.11.17 gepostet werden. Wir berücksichtigen Bilder, die auf Facebook, Instagram oder Twitter hochgeladen wurden. Damit das Bild auch bei uns im Lostopf landet, müsst ihr es mit unserem Hashtag #SwissBlogFamily versehen.

 

Und nun, Ladies and Gentlemen: WIR FREUEN UNS AUF EINEN GEILEN EVENT!!!

 





The place to be in 2016

Jun 04, 2016

Wir haben es geschafft!

Wir haben ein Datum und einen Ort für das

1. Schweizer Treffen der Familienbloggerinnen und -blogger

Wann: 12. November 2016
Wo: Basel

Um keine Informationen zu verpassen, abonniere unseren Newsletter.





Nur noch neun Wochen!

Sep 22, 2016

Die Swiss Blog Family rückt näher. Dabei war es doch erst vor Kurzem, als Séverine und Katharina sich in Wangen an der Aare trafen und die Idee dazu „zu Faden schlugen“.

Und jetzt ist es bald soweit! Am

  • Samstag, 12. November 2016
  • von 13h00 – 18h00
  • im Swissôtel La Plaza in Basel

trifft sich die Crème de la Crème der Schweizer Elternbloggerszene zum Stelldichein. Unsere Teilnehmerinnenliste liest sich wie das Who-is-Who der Szene aus der Schweiz und dem grenznahen Ausland:

TEILNEHMERINNEN

Zum Programm werden wir nächste Woche noch mehr sagen. Im Moment nur so viel: Der Event steht unter dem Motto „Mein Blog und die Öffentlichkeit“.

Dank dem grosszügigen finanziellen Zustupf der Firmen Vivosan AG und Wander AG können wir Euch ein feines Zvieri anbieten. Dazu planen wir viel Zeit ein, um einander kennen zu lernen und zu diskutieren.

Auch Du kannst noch mit dabei sein!

Wenn Du noch nicht angemeldet bist, kannst du das noch bis am 31. Oktober unter folgendem Link tun:

ANMELDEN

Die Anmeldung gilt mit der Überweisung der Teilnahmegebühr. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Plätze beschränkt, Anmeldungen gelten in der Reihenfolge der Einzahlung.

Wenn Du Fragen zum Anlass oder zur Anmeldung hast, erreichst Du uns unter unseren jeweiligen E-Mail Adressen.

sev et kat

Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen sonnigen Altweibersommer und freuen uns, Dich im November kennen zu lernen!

Séverine Bonini („Mama on the Rocks“) und
Katharina Bleuer („Mama hat jetzt keine Zeit“)

 





Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment *