Header Image

Christian Klinner

100-days.net
Christian Klinner

Vortrag: Crowdfunding für Blogger

Ich bin Macher, Gründer & Geschäftsführer der Ron Orp GmbH sowie der Crowdfunding-Plattform 100-days.net. Nach einer kaufm. Ausbildung habe ich den Marketingplaner und anschliessend die Weiterbildung zum Medienmanager absolviert.

 

 

 

 


Meine Profile im Netz

Facebook: Klinner
Web: 100-days.net
LinkedIn: Profil-Link
Xing: Profil-Link


Titel des Vortrags

Crowdfunding für Blogger
Christian Klinner erklärt mit Hilfe von Projektbeispielen und wissenschaftlichen Insights, wie man das Marketinginstrument «Crowdfunding» am besten einsetzt. Er zeigt auf, wie ein erfolgreiches Campaigning aussehen sollte und welches die Schlüsselfaktoren für wirkungsvolles Crowdfunding sind. Hier findet ihr alle Details zum Vortrag.

Christian live erleben? Hier geht es direkt zum Ticket.