Die Anmeldung ist eröffnet

Bevor Ihr alle in den Urlaub verduftet, wollten wir Euch noch über den neuesten Stand zur Swiss Blog Family  informieren.

Wir haben für die Swiss Blog Family einen tollen Veranstaltungsort direkt am Messeplatz Basel gebucht. Deshalb können wir nun stolz sagen: Die Swiss Blog Family findet definitiv statt und zwar:

  • am Samstag, 12. November 2016
  • von 13h00 – 18h00 Uhr
  • im Swissôtel La Plaza in Basel

Wir sind daran, ein abwechslungsreiches Programm für euch zusammenzustellen. So viel sei schon mal verraten: Es gibt nicht nur lehrreiche Vorträge, sondern auch einen ultraspannenden Workshop. Dazwischen haben wir viel freie Zeit eingeplant, damit Ihr einander kennen lernen und miteinander diskutieren könnt. Vernetzung rules! Ausserdem gibt es die Möglichkeit, verschiedene Sponsoren und Kooperationspartner zu treffen.

Die Teilnahme kostet CHF 40.–

Darin ist die Teilnahme am Anlass (Workshop und Vorträge) sowie ein feiner Zvieri (Vesper) inbegriffen.

Hier kannst Du dich gleich

ANMELDEN

Die Anmeldung gilt mit der Überweisung der Teilnahmegebühr.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Plätze beschränkt, Anmeldungen gelten in der Reihenfolge der Einzahlung.

Bemerkung zur Kinderbetreuung:
Der Event findet direkt im Herzen der Basler Herbstmesse (einer weit herum bekannten „Chilbi“, auf Deutsch Kirmes) statt. Deshalb verzichten wir auf eine organisierte Kinderbetreuung. Wenn Dich Deine Familie begleitet, kann sie während des Anlasses die Basler Herbstmesse mit ihren vielen Bahnen und Ständen besuchen – das ist doch viel lustiger 🙂

Freiwilliges Rahmenprogramm am Abend:
Nach dem „offiziellen Teil“ werden wir mit denen, die Lust und Zeit haben, gemeinsam die Stadt unsicher machen und uns an den diversen Food-Ständen der Herbstmesse verpflegen. Raclette? Piadina? Bratwurst? Kommt alle am 12. November nach Basel!

Wenn Du Fragen zum Anlass oder zur Anmeldung hast, erreichst Du uns unter unseren jeweiligen E-Mail Adressen.

sev et kat

Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Sommer und freuen uns, Dich im November kennen zu lernen!

Séverine Bonini („Mama on the Rocks“) und
Katharina Bleuer („Mama hat jetzt keine Zeit“)

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert