Wahl treffen - swiss blog family

Nicht einmal mehr einen Monat geht es bis zum 11. November 2017 und dem Swiss Blog Family Event, der in Basel im Swissôtel Le Plaza stattfindet. Wie ihr der Übersichtsseite zum Programm für den Tag entnehmen könnt, haben wir euch einiges zu bieten: Am Vormittag finden die gemeinsamen Vorträge statt, am Nachmittag ist das Programm dann je nach euren Bedürfnissen anders aufgebaut. Ihr könnt und sollt euch nämlich euer Nachmittagsprogramm individuell zusammenstellen, denn die Module finden parallel statt. Ihr müsst also eine Auswahl treffen!

Seht ihr euch eher als Blogger-Neulinge oder doch mehr als Profis? Für jeden Geschmack bzw. jede Ausrichtung ist etwas dabei! Neulinge wollen vielleicht lieber ins Blogger Speed-Dating, während angehende Profis sich eher für den Mediakit-Workshop interessieren. Wir überlassen es euch, was ihr auswählt.

Um die Raumaufteilung planen zu können, brauchen wir bis 1. November eure Angaben, welche Module ihr besuchen möchtet. Hierzu haben wir unten an diesen Blogpost ein unkompliziertes Formular angehängt, das ihr bitte vollständig ausfüllt. Sollte ein Kurs bereits ausgebucht sein (First come, first served), kontaktieren wir euch frühzeitig.

Jetzt wünschen wir euch viel Spass beim Stöbern in unserem Angebot. Wir freuen uns auf euch!

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Nachmittag finden jeweils parallel Vorträge und Workshops statt. Dafür könnt ihr euch jetzt schon einschreiben. Auch haben wir extra eine Seite mit der Zimmerzuteilung gemacht. So könnt ihr euch bereits jetzt […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.