Roadmap 2018 – Swiss Blog Family netzwerkt ab sofort noch mehr

,
Roadmap 2018 - Swiss Blog Family netzwerkt ab sofort noch mehr

Nach dem grossen Erfolg der Swiss Blog Family 2017 gehen wir in die nächste Runde. Dass der Kongress 2018 am 10. November stattfindet, hatten wir schon kommuniziert. Wir sind aber ganz aufgeregt, euch heute mitteilen zu können, dass wir noch viel mehr mit euch vorhaben. Denn: Bis November 2018 geht es noch soooooooooo lang.

Roadmap 2018

Um uns und euch die Zeit bis dahin zu verkürzen, laden wir euch herzlich zum ersten Networking Event der Swiss Blog Family 2018 ein, und zwar am

14. Juni 2018 ab 18 Uhr in Basel

(Details zur Location folgen nächstens)

Was wir da zusammen machen? Na netzwerken, unseren Blogs ein Gesicht geben!
Wer dabei sein darf? Jeder, der bloggt, twittert, instagramt…
Hier könnt ihr euch direkt anmelden:

Der Eintritt zum Event ist kostenlos.

Nach dem Event in Februar in Zürich folgen noch zwei weitere bis zum Kongress im November. Nach dem 14. Juni 2018 folgt noch einer am 18. September 2018 als nächste Termine für ein Networking MeetUp der Swiss Blog Family festgelegt. Weitere Infos folgen dann im neuen Jahr. Fürs erste geht es heute um den 20. Februar. Bist Du Teil der Swiss Blog Family? Dann triff uns im Juni in Basel.

 

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert