Swissôtel Le Plaza in Basel - Hotelsponsor

Never change a winning Team: Bereits wie in den letzten zwei Jahren findet auch im 2018 die Swiss Blog Family im Swissôtel Le Plaza Basel (4**** Superior) statt. Wir freuen uns sehr, dass wir in Kooperation mit Swissôtel eine Übernachtung im Hotel verlosen dürfen. Und nicht nur das – wir vom Orga-Team legen noch eine Schippe bzw. ein Ticket für den Kongress oben drauf!

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Eintrittsticket an den Swiss Blog Family Kongress sowie eine Übernachtung im Premier Zimmer im Swissôtel le Plaza für 2 Erwachsene und 2 Kinder inklusive Frühstück, Parkplatz und Tickets für den Basler Zoo („Zolli“) im Wert von CHF 410.-.

Wie könnt ihr gewinnen?

Kommentiert bis und mit 01. Oktober 2018 um Mitternacht direkt hier unter dem Blogpost, aus welchem guten Grund genau ihr am 10. November 2018mit eurer Familie im Swissôtel le Plaza übernachten solltet.

Für die Verlosung werden nur Kommentare auf dem Blog oder eMails an social@swissblogfamily.ch berücksichtigt, nicht jene in den Social Media.

Die Gewinnerfamilie wird in unserem nächsten Newsletter bekannt gegeben – du hast diesen noch nicht abonniert? Dann trag dich gleich unten im Beitrag dazu ein.

Kleingedrucktes

Teilnehmen dürfen alle, die an der Swiss Blog Family teilnehmen und mit ihrer Familie am 10. November 2018 im Swissôtel le Plaza übernachten möchten.

Wer bereits ein Ticket für die Swiss Blog Family gebucht hat, erhält im Falle eines Gewinnes den Eintrittspreis natürlich zurückerstattet.

Die Verlosung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier kannst du dich in unseren Newsletter eintragen:

In den Newsletter eintragen

* indicates required



14 Kommentare
  1. MOM of 4
    MOM of 4 sagte:

    Oh la la, das wäri fir uns mega schön wideremol im Hotel z’Übernachte! Ich plan sischt mit de Kinder mega frie am Samschtig uff Basel zfahre. Übernachte scho derte wäri schenner. Mir hänns nämlig vo Zug us meh als e Stund zem ans Event ko.
    I wäri froh, wenn d’Glücksfee also uns würdi berücksichtige 😉

    Antworten
  2. Hanka
    Hanka sagte:

    Ich möchte, dass mein Mann und meine Kinder im Hotel sehen, dass alle Blogger „echte Menschen“ sind und die „Arbeit“, die ich mache, auch andere Menschen tun, genießen und glücklich darüber sind.

    Antworten
  3. Katharina
    Katharina sagte:

    Hach, jetzt ist mir das SBF-Weekend doch frei geworden und ich bin nicht mehr in der Orga. Also brauche ich ein Zimmer, ist doch logisch. Und wenn mein Sohn und mein Mann während der SBF in den Zolli gehen, dann kann ich ja endlich (zum ersten Mal 🙂 ) in Ruhe mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern schwätzen, sorry, ich meinte netzwerken. Immerhin habe ich ein neues Online-Magazin / Blog am start, das promoted werden will.

    Antworten
  4. Barbara
    Barbara sagte:

    Es würde mich wahnsinnig freuen, die BloggerInnen, die ich virtuell kenne, einmal 1:1 zu erleben. Der Rest der Familie wäre sicherlich ebenfalls begeistert über einen Kurzurlaub mit Zoobesuch!

    Antworten
  5. Muriel
    Muriel sagte:

    Ich würde mich riesig freuen, meine Kids nach Basel mitzunehmen und sie wären einfach sooo happy den Tag mit Papa im Zoo zu verbringen! Eine Übernachtung im Hotel ist für sie auch noch was Spezielles , da wir in den Ferien eher in Ferienwohnungen unterwegs sind.
    Ich drück mir ganz fest die Daumen 🙂

    Antworten
  6. Kristin
    Kristin sagte:

    Ich würde so gerne meine Kids Basel zeigen!. Basel was meine erstes zu Hause als ich in der Schweiz käme und es war immer mein größte Wünsch sie es einmal zu zeigen!

    Antworten
  7. Elias
    Elias sagte:

    Meine Frau interessiert sich schon seit langem für verschiedene Familien und Alltagsblogs – und auch ich verfolge den einen oder anderen… Sie hat sich schon mehrmals überlegt, selber einen Blog zu starten, aber irgendwie war die Hemmschwelle immer zu gross. Ich fände das aber super, und so denke ich, dieses Wochenende könnten durchaus was bewegen 😉 Ausserdem schätzen wir solche Familienzeiten sehr.

    Antworten
    • Martin Rechsteiner
      Martin Rechsteiner sagte:

      Mit dem Kongress bekäme deine Frau sicherlich einige Tools und Ideen in die Finger, einen eigenen Blog zu starten. Wir drücken dir (oder besser ihr) die Daumen.

      Antworten
  8. Silvia
    Silvia sagte:

    Wäre toll nach dem Kongress im Hotel zu übernachten! Ja und die Kids fänden es sicher total cool den Tag im Zoo zu verbringen mit Papa und am Abend bei der Mama zu sein. Vielleicht haben wir ja Glück?? 🍀

    Antworten
  9. Stefanie
    Stefanie sagte:

    Wir waren schon ewig nicht mehr im Zoo und unser Baby noch nie. Er interessiert sich jetzt langsam für Tiere, ein Ausflug in den Basler Zoo wäre also für die ganze Familie ein Highlight.

    Antworten
  10. Claudia-Nicoleta Grimm
    Claudia-Nicoleta Grimm sagte:

    omg was für eine tolle Aktion. Mit dem Gewinn möchte ich gerne die Blogger persönlich kennenlernen und meinem Mann danke sagen, nicht nur weil er mich unterstützt und beim Bloggen mir zur Seite steht sondern auch dafür, dass er mich in schwierigen Zeit ermutigt hat mit dem Bloggen weiterzumachen.

    Antworten
  11. Andrea
    Andrea sagte:

    Oh wie toll, ich glaube meine Twins wären aus dem Häuschen, wenn sie den Zoo besuchen könnten. Wäre eine tolle Gelegenheit für sie mal etwas neues zu sehen, und mit Papa etwas zu unternehmen, plus Mami hätte endlich ungerstört Zeit netzwerken zu können. Wir würden uns sehr freuen.

    Antworten
  12. Claudia
    Claudia sagte:

    Weil es letztes Jahr mit Euch so toll und unterhaltsam war, dass ich auch dieses Jahr wieder übernachten möchte. Und meine Familiy so oder so nach Basel kommen wird, um den Tag mit Freunden an der Herbstmesse verbringen wird, wärend ich an der Veranstalltung bin. Es wäre also so manches entspannter, könnten wir alle vier übernachten 😉

    Antworten
  13. Martin Rechsteiner
    Martin Rechsteiner sagte:

    Herzlichen Dank an allen Teilnehmern. Die Gewinnerin aus den Kommentaren/eMails wurden ermittelt.
    Wir werden sie euch schon bald via Newsletter bekannt geben.
    Dankeschön allen Teilnehmern und bis zum 10. November – wir freuen uns auf euch alle!!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.