Startschuss, gut Ding will Weile haben. Endlich ist es soweit, die Swiss Blog Family ist aus dem Winterschlaf erwacht und macht sich auf in die vierte Runde. Natürlich haben wir uns die vergangenen Monate nicht einfach ausgeruht, sondern waren fleissig am Strippen ziehen und haben still und leise (und manchmal feucht-fröhlich) am Konzept des Kongresses gearbeitet. Schliesslich wollen wir unser Angebot für euch stetig verbessern.

09. November 2019
Courtyard by Marriott Hotel Zürich Nord

Die 4. Swiss Blog Family findet wie bereits angekündigt am 9. November 2019 statt. Doch diesmal nicht in Basel – wir verlegen den Kongress nach Zürich! Mit dem Courtyard by Marriott Hotel in Zürich Oerlikon haben wir einen Austragungsort gefunden, der gut angebunden und sehr modern ist.

Verstärkung im OK-Team

Wir haben uns zudem kompetente Verstärkung ins OK-Team geholt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Muriel Urech Tsamis von MomOf4 und Claudia Hamer von Hamerlike zwei ausgewiesene Social-Media- und Marketingexpertinnen verpflichten konnten. Zu viert sind wir noch professioneller aufgestellt, um für euch einen tollen Kongress auf die Beine zu stellen, an dem ihr euch nicht nur zu den Themen Bloggen und Social Media weiterbilden, sondern auch networken könnt.
Mehr Infos zu Muriel und Claudia gibt es in Kürze hier auf dem Blog.

Swiss Blog Family Kongress Organisationsteam 2019

Swiss Blog Family Kongress Organisationsteam 2019

Trends beim Bloggen

Der Kongress steht 2019 unter dem Motto «Trends beim Bloggen». Die Key Note hält Martin Faltl vom Institut für Customer Insight der Universität St. Gallen. Im Rahmen seiner Forschungsarbeit untersucht er zwischenmenschliche Beziehungen in Social Media und deren Auswirkung auf Konsumverhalten. Wir sind selber schon sehr gespannt auf seine Insights.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Austragungsort liegt dieses Mal nahe bei Zürich im Courtyard in Oerlikon.Diese moderne Location passt zu uns wie […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.