Es ist soweit! Das Ticketing für die 4. Austragung des erfolgreichsten Blogger-Kongresses Swiss Blog Family ist online!

Der Ticketshop ist online

Schon wieder sind 206 Tage vergangen seit dem letzten Mal, wo wir Bloggenden uns alle trafen, um uns zu vernetzen und die News der Branche zu erfahren. Dieses Jahr toppen wir das Ganze noch!

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Der Austragungsort liegt dieses Mal nahe bei Zürich im Courtyard in Oerlikon. Diese moderne Location passt zu uns wie angegossen!
  • Im diesjährigen Kongress dreht sich alles ums Thema «Trends beim Bloggen» – Du erfährst, was abgeht, was Du neu können musst und wie sich das Bloggen allgemein weiterentwickelt.
  • Um das Ganze interessanter und grösser zu machen, wurde das OK-Team aufgestockt. Seit Anfang Jahr unterstützen uns Claudia und Muriel tatkräftig und chrampfen mit uns, was das Zeug hält!
  • Neu ist der Kongress für alle Sparten geöffnet – Die Swiss Blog Family ist einfach DER Fachkongress für alle Blogger der Schweiz.
  • Für diesen November gibt es neue Tools und Angebote, die für jede/n interessant sind! Wir bieten Workshops in verschiedene Richtungen und Schwierigkeitsgraden an, ein Speed-Dating mit Sponsoren und vieles mehr!
  • Um Dir die Zeit bis zum Kongress zu verkürzen, gibt es zum Ticket unsere Webinare (mind. 3) dazu.

Du möchtest nun auf Nummer sichergehen und gleich Dein Ticket buchen? Greif zu!

Bis und mit HEUTE Abend bieten wir Dir ein Early-Bird-Ticket zum unschlagbaren Preis von CHF 99.- mit Webinar und CHF 69.- ohne Webinar an. Danach kriegst Du das Ticket zum regulären Preis von CHF 119.- mit und CHF 99.- ohne Webinar.

HIER KOMMT IHR DIREKT ZUM TICKETSHOP

Was ist inbegriffen?

Willkommensgipfeli, Key Notes von Branchenexperten, Workshops zur Weiterbildung und Schärfung Deiner Professionalität, Speed-Dating, Kaffeepausen mit Knabber- & Süsszeug, Mittagessen und mehrere Überraschungen.

Für Bloggende, die im Hotel übernachten möchten, haben wir eine spezielle Rate ausgehandelt. Du kannst Deine Buchung direkt hier (Link zur Buchungsseite) buchen für CHF 130.- im Einzel- und CHF 150.- im Doppelzimmer. Connecting Rooms sind auf Anfrage auch möglich. Dieser Preis beinhaltet eine Übernachtung mit Frühstück.

Wie‘s geht? Du klickst HIER drauf, gibst Deine Daten bei Eventfrog ein und bezahlst. Im Nachgang erhältst Du Dein eTicket. Dieses nimmst du dann am Kongress in ausgedruckter oder digitaler Form auf dem Smartphone mit.

Noch nicht überzeugt? Dann schau Dir den Rückblick und die Blogartikel von den letzten Jahren an.

 

Wir freuen uns auf Dich. Swiss Blog Family – wir sind alle eine Familie!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.