Wir ihr ja sicherlich vom Programm her mit bekommen habt, führen wir in diesem Jahr das erste Mal ein Speed Dating für Blogger durch. Hierfür konnten wir die folgenden Firmen für euch gewinnen (alphabetische Auflistung):

Am besten geht ihr jetzt direkt hier auf unsere

Speed Dating Seite

und schaut euch die einzelnen Brands an. Pro Sponsor (oder oben dran direkt) findet ihr ein Formular über das ihr euer Interesse an dem jeweiligen Brand kommunizieren könnt.
Ab kommender Woche geben wir euch dann die Slot’s durch.

Vorbereitung

So könnt ihr euch erfolgreich auf das Speed Dating vorbereiten:

  • Elevator Pitch. Stellt euch und euren Blog innerhalb von 3 Minuten vor: Wer seid ihr, worin seid ihr gut? Was macht euch besonders für den Sponsor?
  • Beantwortet für euch diese Fragen: Warum seid ihr an einer Kooperation interessiert? Warum soll der Sponsor mit euch zusammenarbeiten? Was sind eure Bedingungen?
  • Visitenkarten und evtl. Mediakit nicht vergessen!

Wir freuen uns mit euch auf viele spannende Begegnungen!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.