Sophie Lüttich

Sophie Lüttich

BerlinFreckles

Wo stehe ich mit meinem Blog? Und wo will ich hin? Während manche schon vom Blogger-Burn-Out berichten, stehen andere gerade am Anfang und wagen die ersten Schritte. In einem Überangebot der Möglichkeiten fällt es oft nicht leicht, sein Ziel klar vor Augen zu haben.
Sophie berichtet in ihrem Vortrag davon, warum es sich lohnt, sich auf die ganz persönliche Schatzsuche zu begeben und welche Werkzeuge einem dabei helfen.

Zur Person:
Sophie Lüttich lebt mit ihrem Mann und den drei Kindern in Berlin. Die Marketingfachwirtin und zertifizierte Stiftungsmanagerin arbeitet als Referentin für Kommunikation für eine gemeinnützige Organisation. Sie bloggt auf www.berlinfreckles.de über das Reisen mit Kindern und auf www.networkingmom.de über die viel zitierte Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Auf Vorträgen und in Workshops verbindet die leidenschaftliche Netzwerkerin immer wieder gern Wissen aus dem sozialen Unternehmertum mit aktuellen Social-Media-Themen.