Auf dieser Seite findet ihr einen Auszug der aktuell schon eingeteilten Speaker am Swiss Blog Family Kongress 2019.

Darunter verlinkt findet ihr jeweils den dazugehörigen Workshop oder Vortrag sowie eine Inhaltsangabe. So bekommt ihr schon einmal einen kleinen Einblick, was euch am Kongress am 09. November erwartet.

Unser Programm werden wir – sobald es finalisiert ist – auf der dazugehörigen Seite online stellen und euch dann via Newsletter informieren, ab wann ihr euch für die einzelnen Slots eintragen könnt. Somit sei euch geraten, euch so rasch wie möglich ein Ticket zu sichern, damit ihr bei den Slots mit beschränkter Teilnehmerzahl auch sicher einen Platz habt.

Wenn ihr noch Fragen zum Swiss Blog Family Kongress habt, schaut mal hier vorbei und zögert nicht, uns zu kontaktieren.

Irene Angehrn

Irene Angehrn

Mit Strich und Faden
Felix Beilharz

Felix Beilharz

Experte für Online- und Social-Media-Marketing

Martin Faltl

Martin Faltl

Institut für Customer Insight der Universität St. Gallen sowie Reachbird
Dominique Götz

Dominique Götz

textwirkstatt.ch

Workshop:
Storytelling

Nadia & Ina

Nadia & Ina

Die Lifehackerin
Ulla Nedebock

Ulla Nedebock

Martin Steiger

Martin Steiger

Rechtsanwalt Martin Steiger
Moana Werschler

Moana Werschler

Miss Broccoli
Barbara Zesiger

Barbara Zesiger

einszunull – Agentur für treffende Kommunikation

Workshop:
Sketchnotes

Letztes Jahr durfte ich mit kinderparties.ch als Aussteller am Swiss Blog Family-Kongress teilnehmen. Für mich mit meinem kleinen Start-up-Unternehmen war es eine tolle Gelegenheit, ganz viele grossartige Schweizer Blogger kennenzulernen.

Der Kongress war eine einmalige Gelegenheit, mit Bloggern persönlich in Kontakt zu treten und dabei herauszufinden, für wen und mit welchem Blog eine Kooperation für mich in Frage kommt. Ohne den persönlichen Kontakt am Kongress wären viele Kooperationen nie zustande gekommen. Die Organisatoren gestalten den Kongress sehr professionell. Als Aussteller blieben weder vor, während noch nach dem Kongress Fragen offen, alles war perfekt organisiert. Die Betreuung war grossartig.

Vanessa Schnabelkinderpartieswww.kinderparties.ch