Séverine Bonini

Séverine Bonini

@MamaOTR

Séverine @MamaOTR Bonini war jahrelang als Chefredaktorin tätig, bevor sie sich 2014 als Verlegerin medizinischer Fachzeitschriften und als freie Journalistin und Bloggerin in den Bereichen Familie und Gesundheit selbständig machte. Als Mama on the rocks bloggt sie seit 2009 über den ständigen Spagat zwischen Kindern, Karriere und Kompetenzen. Sie sagt: „Ich mag es, die Leser gedanklich regelrecht in meinen Kopf hineinzuversetzen.“ 2016 lancierte sie die Swiss Blog Family, um die Vernetzung und Weiterbildung unter Schweizer Bloggern voranzutreiben.

Martin @pokipsie Rechsteiner

Martin @pokipsie Rechsteiner

@pokipsie

Martin @pokipsie Rechsteiner lebt seit mehr als zwei Jahrzehnten im Internet. Mit seinen regelmässigen Beiträgen auf dem Pokipsie.ch Blog, TravelStyle oder boncibus.com und vielen weiteren Themenblogs deckt er eine Vielzahl von Interessen ab. Er ist leidenschaftlicher Tester, Blogger und Podcaster und freut sich über neue Gadgets/Produkte, die ihm sein Leben erleichtern.
Geheiratet hat er im 2007 und ein Jahr später kam die erste Tochter zur Familie dazu. Die Zweite im 2010 und 2016 kam die dritte Tochter zur Welt.
Seit vielen Jahren setzt er sich für faire Kooperationen von Bloggern mit Firmen ein.

Beatrice Gmür

Beatrice Gmür

Bea

Bea ist mit Leib und Seele Assistentin und als solche unterstützt sie das Team in allen administrativen Bereichen. Spass macht es ihr immer dann, wenn etwas läuft und ein Projekt vorwärts gebracht wird. Sie ist neugierig auf künftige Entwicklungen in allen Bereichen, diskutiert viel (gerne auch mal kontrovers), lacht öfters (auch über sich selbst) und liebt Essen aus allen möglichen Kulturen; Hauptsache glutenfrei und nicht scharf! 😉 Respekt und Wertschätzung sind ihr sehr wichtig und das lebt sie auch gegen aussen. 2023 wird ihr erster Blogger-Kongress sein und dabei, im Hintergrund an den Stricken zu ziehen, ist eine tolle Challenge, die sie gerne meistert. Bea hat ein offenes Ohr für alle und freut sich auch auf deine Rückmeldung!

Ehemalige Organisationsmitglieder:

  • Katharina Bleuer
  • Claudia Hamer
  • Muriel Urech Tsamis