Header Image

Séverine @MamaOTR Bonini

Séverine @MamaOTR Bonini war jahrelang als Chefredaktorin tätig, bevor sie sich 2014 als Verlegerin medizinischer Fachzeitschriften und als freie Journalistin und Bloggerin in den Bereichen Familie und Gesundheit selbständig machte. Als Mama on the rocks bloggt sie über den ständigen Spagat zwischen Job, Kindern, Haushalt und Ehe. Sie sagt: „Ich mag es, die Leser gedanklich regelrecht in meinen Kopf hineinzuversetzen.“

Séverine Bonini - Swiss Blog Family
Séverine @MamaOTR Bonini – Swiss Blog Family

Martin @pokipsie Rechsteiner

Martin @pokipsie Rechsteiner lebt seit mehr als zwei Jahrzehnten im Internet. Mit seinen regelmässigen Beiträgen auf www.pokipsie.chwww.travelstyle.ch oder www.boncibus.com und vielen weiteren Themenblogs, deckt er eine Vielzahl von Interessen ab. Er ist leidenschaftlicher Tester, Blogger und Podcaster und freut sich über neue Gadgets/Produkte, die ihm sein Leben erleichtern.
Geheiratet hat er im 2007 und ein Jahr später kam die erste Tochter zur Familie dazu. Die Zweite im 2010 und 2016 kam die dritte Tochter zur Welt.
Seit vielen Jahren setzt er sich für faire Kooperationen von Bloggern mit Firmen ein.

Martin @pokipsie Rechsteiner - Swiss Blog Family
Martin @pokipsie Rechsteiner – Swiss Blog Family

 

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken