Folgende Sponsoren sind bei der Swiss Blog Family 2018 dabei

UNSERE GOLD SPONSOREN

GOLD-Sponsoren sind jeweils aktiv ins Programm involviert. In diesem Jahr ist Tomma Rabach von Rabach Kommunikation mit einem Workshop zum Thema „Professionelles Mediakit“ mit dabei. Achtung, die Teilnehmerzahl ist beschränkt!
Michael in Albon, der Medienschutzbeauftragte der Swisscom, zeigt in einem Workshop, wie er das Selbstmarketing als Botschafter der Swisscom angegangen ist. Zudem gibt er Einblicke in die Medienerziehung in seiner Familie. Gar nicht so einfach, Vorbild zu sein, wenn sich der Beruf online abspielt.
Philips Avent sponsert die Blogparade #SuperMomDad. Die Preisverleihung der Gewinner-Blogposts findet am Kongress statt. Details hierzu findet ihr auf dem Blog.

Swiss Blog Family 2018 Logo Gold Sponsor Philips Avent

Swisscom - Swiss Blog Family Sponsor 2018

UNSERE SILBER SPONSOREN

SILBER-Sponsoren sind mit einem Stand am Kongress präsent. Beste Gelegenheit also für die Blogger, tolle neue und auch bewährte Produkte kennenzulernen und mit der Industrie für Kooperationen zu netzwerken.

Stabilo Logo - Swiss Blog Family 2018 Sponsor

Swissotel Le Plaza Basel - Swiss Blog Family Sponsor 2018

Tombow Logo - Swiss Blog Family 2018 Sponsor

Swiss Blog Family 2018 Sponsor - Stickerella

Unsere Goodie Bag Sponsoren

Was wäre ein Bloggerkongress ohne geile Goodiebag?! Für 2018 haben wir folgende Sponsoren für euch, die etwas zur Goodiebag beitragen:

  • BRACK.ch
  • Ergobag
  • Globus
  • Isle of Dogs
  • Laserhaus
  • Lidl
  • Mövenpick
  • Philips
  • Rabach Kommunikation
  • Stabilo
  • Stickerella
  • Tombow
  • Vifor
  • Vivosan
  • Wander

Sie möchten Schweizer Bloggerinnen und Blogger aus den Sparten Familie, DIY, Food und Reisen kennenlernen und mit ihnen in Kontakt treten? Dann werden Sie Sponsor der Swiss Blog Family! Fragen Sie uns nach unserem Mediakit! Von Goodiebag-Beitrag bis Platin-Sponsoring – bei uns ist jedes Modul attraktiv!

Bei Fragen zum Sponsoring schreiben Sie uns bitte eine eMail.

Stimme zum Kongress

Ich war 2016 und 2017 an der Swiss Blog Family dabei und habe den Austausch und das Networking mit den anderen Bloggerinnen und Bloggern sehr genossen. Es sind dabei auch neue Kontakte entstanden. Fast noch mehr hat es mir geholfen, direkt Kontakt mit passenden Sponsoren herzustellen, die am Kongress anwesend waren oder ihn unterstützt haben. Aus einigen Kontakten sind sogar Kooperationen geworden.

Moana WerschlerMama- & FoodblogMiss Broccoli