Header Image

Martin @pokipsie Rechsteiner

Martin @pokipsie Rechsteiner ist der Quotenmann im Organisationsteam der Swiss Blog Family.
Martin lebt seit mehr als zwei Jahrzehnten im Internet. Mit seinen regelmässigen Beiträgen auf www.pokipsie.chwww.travelstyle.ch oder www.boncibus.com und vielen weiteren Themenblogs, deckt er eine Vielzahl von Interessen ab. Er ist leidenschaftlicher Tester, Blogger und Podcaster und freut sich über neue Gadgets/Produkte, die ihm sein Leben erleichtern.
Geheiratet hat er im 2007 und ein Jahr später kam die erste Tochter zur Familie dazu. Die Zweite im 2010 und 2016 kam die dritte Tochter zur Welt.
Seit vielen Jahren setzt er sich für faire Kooperationen von Bloggern mit Firmen ein und stösst im zweiten Jahr aktiv zum Swiss Blog Family Event-Team hinzu.

Martin @pokipsie Rechsteiner - Swiss Blog Family
Martin @pokipsie Rechsteiner – Swiss Blog Family

Die anderen Organisationsmitglieder findet ihr hier auf unserer Team Seite.

 

MerkenMerken