Der Kongress am 10. November 2018 steht unter dem Motto «Out of the Box» und findet von 9 bis 18 Uhr wieder im Swissôtel Le Plaza in Basel statt. Von 9 bis 10 Uhr ist Networking bei Kaffee und Gipfeli angesagt, um 10 Uhr startet dann das offizielle Programm.

Letztes Jahr war es ganz wunderbar, am Vorabend zum Kongress noch miteinander etwas essen/trinken zu gehen. Wir empfehlen deshalb, die Nacht von Freitag auf Samstag bereits in Basel einzuplanen, zumal zeitgleich wieder die Basler Herbstmesse (Chilbi, Kirmes) stattfindet.

Die Kongresslocation bietet für Swiss-Blog-Family-Teilnehmer Zimmer zu vergünstigten Preisen an.

Warum «Out of the Box»? Genau wie die Bloggerlandschaft wächst auch der Kongress stetig weiter. Startete der Event im 2016 exklusiv für Elternblogger, öffnen wir das Feld nun auch für interessierte DIY-Blogger, Foodblogger, Lifestyle- und Reiseblogger. Denn: Wir sind alle eine Bloggerfamilie, die Swiss Blog Family!

Euer Programm

Um nichts zu verpassen, abonniert am besten unseren Newsletter oder folgt uns auch auf Facebook, Instagram und Twitter.

Bei jedem Vortrag/Workshop steht, ob die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Ab Mitte Oktober schalten wir Teilnehmerlisten auf, in die man sich eintragen kann. Informiert werdet ihr hierzu per Newsletter. Achtung, es gilt: First come, first served!

Um euch die Auswahl zu erleichtern, haben wir zudem klassifiziert, ob der Vortrag/Workshop eher für Anfänger oder für Fortgeschrittene ist. Dies ist aber nur eine Empfehlung – selbstverständlich dürft ihr in alle Vorträge und Workshops reinsitzen, die euch interessieren.