Die Swiss Blog Family rückt näher. Dabei war es doch erst vor Kurzem, als Séverine und Katharina sich in Wangen an der Aare trafen und die Idee dazu „zu Faden schlugen“.

Und jetzt ist es bald soweit! Am

  • Samstag, 12. November 2016
  • von 13h00 – 18h00
  • im Swissôtel La Plaza in Basel

trifft sich die Crème de la Crème der Schweizer Elternbloggerszene zum Stelldichein. Unsere Teilnehmerinnenliste liest sich wie das Who-is-Who der Szene aus der Schweiz und dem grenznahen Ausland:

TEILNEHMERINNEN

Zum Programm werden wir nächste Woche noch mehr sagen. Im Moment nur so viel: Der Event steht unter dem Motto „Mein Blog und die Öffentlichkeit“.

Dank dem grosszügigen finanziellen Zustupf der Firmen Vivosan AG und Wander AG können wir Euch ein feines Zvieri anbieten. Dazu planen wir viel Zeit ein, um einander kennen zu lernen und zu diskutieren.

Auch Du kannst noch mit dabei sein!

Wenn Du noch nicht angemeldet bist, kannst du das noch bis am 31. Oktober unter folgendem Link tun:

ANMELDEN

Die Anmeldung gilt mit der Überweisung der Teilnahmegebühr. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Plätze beschränkt, Anmeldungen gelten in der Reihenfolge der Einzahlung.

Wenn Du Fragen zum Anlass oder zur Anmeldung hast, erreichst Du uns unter unseren jeweiligen E-Mail Adressen.

sev et kat

Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen sonnigen Altweibersommer und freuen uns, Dich im November kennen zu lernen!

Séverine Bonini („Mama on the Rocks“) und
Katharina Bleuer („Mama hat jetzt keine Zeit“)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.